fbpx

Credo

Unser Credo

Mit Leidenschaft, frischen Ideen und Stilsicherheit gehen mein Team und ich jeden Tag mit dem Ziel ans Werk, euren großen Tag zum unvergesslichen Event zu machen. Dabei bilden fundierte Erfahrungen in der Eventbranche und ein ausgewähltes Dienstleister-Netzwerk die perfekte Basis, um zielgerichtet mit Verstand und Know-How ein einzigartiges Fest zu kreieren. Aufgrund der Wünsche meiner Kunden wird gemeinsam mit starken Event-Partnern ein gelungenes, rundes Konzept erstellt, welches bereits mit der Einladung für Vorfreude sorgt und beim großen Fest garantiert jeden Gast ins Staunen versetzt.

Dabei stehen neben Kreativität und ständigem Trendscouting natürlich Budgetpläne, Vertragsverhandlungen und ein reibungsloser Projektablauf ganz oben auf meiner Liste – dem Zufall wird nicht mal das Wetter überlassen. Emotionen, eine ausgelassene Stimmung und wunderbare Glücksmomente – das ist unser höchstes Gut und unser Ansporn. Dafür wird der rote Faden für jede Hochzeit neu gesponnen – um euer Fest in ein Erlebnis zu verwandeln!

Meet the Team

Franziska Beyer

Franziska Beyer LOVLUX

Kreativer Kopf

Liebes Paar,

ihr möchtet nicht einfach nur eine Hochzeit planen lassen - ihr möchtet das Event eures Lebens feiern, möchtet, dass ein Fest voller aufregender Momente, voller Überraschungseffekte, voller persönlicher Details und mit dem absoluten WOW-Faktor euch und euern Gästen auch in zwanzig Jahren noch lebhaft im Gedächtnis bleibt? Willkommen bei LOVLUX - Weddings Events.

Wie ich zur Hochzeits- und Eventplanung kam:

An mein Studium der Germanistik und Romanistik an den Universitäten Leipzig und Coimbra (Portugal) schlossen sich zunächst ein Management-Traineeship in der Einzelhandelsbranche und ein Referenten-Job an. Schnell wurde klar, dass ich mein eigenes Unternehmen gründen möchte. Seit der Planung meiner ersten Hochzeit im Jahre 2014 hat mich die Liebe zur Hochzeits- und Eventplanung gepackt, durch meinen Abschluss zur Eventmanagerin – Hochzeit (IHK) konnte ich mein Fachwissen noch weiter ausbauen.

Was mich antreibt:

Beruflich sind es die buntesten Persönlichkeiten und Geschichten, die sich hinter meinen Brautpaaren verbergen und mich dazu inspirieren, ihr passendes Traumtag-Konzept zu entwickeln und umzusetzen. Privat lade ich meine Kreativitätsakkus im bunten Familienleben mit einem liebevollen Ehemann und zwei zauberhaften kleinen Mäusen jeden Tag aufs Neue auf. Sie sind mein Hafen und der Grund, in jeden Tag mit 120 % zu starten.

Megan LOVLUX Team

MEGAN

Assistant WEDDING PLANNER

Megan ist seit September 2022 Teammitglied bei LOVLUX, wo sie mit ihrer Expertise und hands-on-Mentalität in allen Bereichen der Hochzeits- und Eventplanung fungiert. Sehr versiert, professionell, ideenreich, clever und mit ganz viel Herzblut begleitet sie als Zeremonienmeister entweder im Team oder allein den großen Tag unserer Kunden und achtet auf reibungslose Abläufe ohne dabei die Details außer Acht zu lassen.

Ihr Freizeit- & Tourismusmanagementstudium fügt sich hervorragend in die Hochzeitswelt ein und wir sind froh, die liebe Megan an Board unseres Teams zu wissen.

Lisann LOVLUX Team

Lisann

Assistant on-day Coordination

Genau wie Megan hat auch Lisann im Praktikum nach ihrem Studium den Weg in die Eventbranche und zu LOVLUX gefunden. Lisann behält auch im größten Stress einen kühlen Kopf, geht versiert an all die kleinen und großen Aufgaben heran, die im Hintergrund erledigt werden müssen, damit unsere Kunden und deren Gäste das Event ihres Lebens feiern können. Dafür pustet sie auch schon mal 20 Riesenflamingos für die perfekte Pre-Weddingday-Poolparty in der Toskana auf oder zähmt quirlige Blumenkinder, die auf ihren großen Auftritt warten. Genau wie auf Megan könnt ihr euch zu 120% auf Lisann als Begleiterin und Zeremonienmeisterin eures großen Events verlassen.

44 44